TSV Röthenbach II – FSV Schönberg II 5:1 (1:0)

Der Tabellenzweite der B-Klasse 6 präsentierte sich von Beginn an als das spielstärkere Team und erarbeitete sich am Ende einen deutlichen, jederzeit verdienten Sieg. Bereits nach einer knappen Viertelstunde gelang den Gastgebern die Führung durch Moran, der einen schnellen Spielzug erfolgreich abschloss. Röthenbach war im Angriff klar gefährlicher als die Reserve aus Schönberg, machte aber aus einigen guten Chancen bis zur Pause viel zu wenig daraus.

Nach dem Seitenwechsel dominierte weiter Röthenbach das Spiel und nutze seine Chancen nun auch besser. Moran und Klug erhöhten nach einer Stunde auf 3:0. Schönberg war zumeist harmlos in seinen Angriffsbemühungen, zeigte aber Moral und belohnte sich mit einem Kopfballtreffer von Kanber zum zwischenzeitlichen 1:3 nach einer Ecke. Bereits eine Minute später stellte Mrkos den alten Abstand wieder her und in der Schlussphase einer sehr fairen Partie war auch noch Röthenbachs Özcan erfolgreich, der mit seinen Vorlagen nach der Pause bereits an zwei Toren beteiligt war. GT

Tore: 1:0 Moran (14.), 2:0 Moran (55.), 3:0 Klug (61.), 3:1 Kanber (70.), 4:1 Mrkos (71.), 5:1 Özcan (87.);

SR: Lehmann (FC Hedersdorf)

Zuschauer: 40