F3-1 zeigt sehr gute Leistungen nach Umstellung auf das größere Spielfeld

Das Trainerteam Dennis Putz und Erik Bär der F3-1 ist sehr zufrieden mit der Entwicklung der Mannschaft, welche vor allem mit höchster kämpferischer Leistung auftrumpfen konnte.

Mit Clara haben wir eine talentierte Neuentdeckung für die Torhüterposition. Durch ihre klasse Paraden hielt sie uns des Öfteren im Spiel.
Unsere Abwehrreihen, bestehen aus Nico, Kai, Johanna und Mehmet Deniz startete mit einigen Anlaufschwierigkeiten, konnte diese jedoch im Laufe der Hinrunde beseitigen und bewahrten Torhüterin Clara das ein ums andere mal vor dem Eingreifen.
Unser Mittelfeld mit Abräumer Fabi, Powerfrau Sonja, dem Torgefährlichen Burak, dem kampfstarken Cedric und Neuzugang Benni zeigte den Gegnern gerne das mit ihnen nicht zu spaßen ist. Egal ob links oder rechts, defensiv oder offensiv, auf jeder Position im Mittelfeld konnte jeder der Spieler und Spielerinnen durchaus beeindrucken.
Im Sturm stand unser zuverlässiger Goalgetter Max. Kompromisslos vor dem Tor zeigte er in beinahe jedem Spiel seinen Torriecher.
Insgesamt verläuft die fußballerische Entwicklung der Kinder durchgehend positiv und man kann durchaus noch einiges erwarten in der Zukunft.

Statistiken:
3 Siege