TSV Kunreuth – TSV 2:7 (0:3)

(PZ) – Das Spiel Kunreuth gegen den TSV Röthenbach war eine klare Angelegenheit. Bereits nach zwei Minuten zappelte der Ball zum ersten Mal im Netz; Hartmann A. hatte getroffen. Das 0:2 folgte in der 14. Minute durch Bether A., das 0:3 weitere 15 Minuten später durch Prosch. Bereits zur Halbzeit war das Spiel im Grunde gelaufen. Zwar bäumte sich Röthenbach nach der Halbzeit noch einmal kurz auf und kam dadurch zum 1:3 durch Schmidt A., dies blieb jedoch nur von kurzer Dauer. Durch Kerscher wurde in der 53. Minute der alte Abstand wieder hergestellt, bevor Löhr für Röthenbach nur eine Minute später erneut verkürzte. Dennoch blieben die Gastgeber weiterhin die spielbestimmende Mannschaft und gewannen am Ende klar mit 7:2.

Schiedsrichter: Richard Bauer