Herbstrunde der F1-Jugend der SG Röthenbach wurde erfolgreich abgeschlossen!!!

Die neu formierte F1-Jugend der SG FCR/TSV Röthenbach startete Mitte September in die Herbstrunde 2014.
Schon nach einigen Trainingseinheiten zeigte sich, dass sich die Spieler beider Röthenbacher Vereine sehr gut ergänzen.

Die Jungs waren bei allen Trainingseinheiten mit viel Eifer bei der Sache. So konnte für diese Altersklasse schon mit einem guten Tempo und mit vielen spielerischen Ansätzen trainiert werden.

Die Truppe hat das im Training erlernte auch gut in den sechs Spielen der Herbstrunde umgesetzt.

So konnten alle Spiele mit einem Torverhältnis von insgesamt 63:11 Toren!! gewonnen werden.

Zu diesem wirklich tollen Ergebnis haben alle Spieler der Mannschaft beigetragen. Die Kinder haben ihre Eltern, Großeltern und vor allem die Trainer mit ihren spielerischen Ansätzen und ihrem Einsatz begeistert.

Mittlerweile ist auch schon die erste von drei Vorrunden zur Hallenkreismeisterschaft 2014/15 gespielt. Hier konnten drei von vier Spielen gewonnen werden. Ein Spiel endete 0:0. Damit wurde der 1 Platz mit einem Torverhältnis von 6:0 belegt.

Die zweite Vorrunde findet am 30.11.2014 ab 10 Uhr in der Steinberg Turnhalle in Röthenbach statt.