Klare Sache beim letzten

(PZ) – SV Kleinsendelbach II – TSV Röthenbach 1:6 (1:3)– Nur wenig Mühen hatte der TSV Röthenbach bei der Reserve von Kleinsendelbach. Von Anfang an bestimmten die Gäste das Spiel und ließen keinen Zweifel daran, wer als Sieger vom Platz gehen würde. Die Weichen auf Sieg stellten F. Kerscher und Hartmann, die in der 24. und 26. Spielminute trafen. In der 32. Minute gelang Utzmann noch der Anschlusstreffer zum 1:2, aber auch dieser änderte nichts am Spielgeschehen. Röthenbach drückte Kleinsendelbach weiter sein Spiel auf und F. Kerscher sorgte mit seinem zweiten Treffer für den 1:3-Halbzeitstand. Mit dem 1:4 von Prosch in der 53. Minute war die Begegnung spätestens entschieden, F. Kerscher legte aber noch sein drittes und Hartmann sein zweites Tor nach.

Tore: 0:1 F. Kerscher (24.); 0:2 Hartmann (26.); 1:2 Utzmann (32); 1:3 F. Kerscher (35.); 1:4 Prosch (53.); 1:5 F. Kerscher (63.); 1:6 Hartmann (77.) Gelb/rote Karte: L. Kerscher (67./Röthenbach) Schiedsrichter: Günter Müller.