F-Jugend mit überraschend deutlichem Auftaktsieg.

Die F-Jugend des TSV Röthenbach startete am Fr. den 20.09.13 in der Vorrunde der Saison 13/14. Da es nicht genügend Kinder für 2 F-Mannschaften gibt konnte nur eine F-1 gemeldet werden. Was natürlich bedeutet dass der überwiegende Teil der Kinder 1-2 Jahre jünger sind als ihre Gegenspieler.

Dementsprechend groß war die Neugier des Trainerteams Bert Thiele/Alexander Schätz wie sich die Junges behaupten können.

Als Saisonziel wurde Platz 4-6 angestrebt. Der Erste Grundstein für dieses Ziel wurde am Fr. gelegt als es zum Spiel gegen den SV Hartmannshof kam. Überraschend deutlich hieß es am Ende 8:0 für den TSV Röthenbach. Die Jungs konnten die Erwartungen der Trainer zum 100 % umsetzten und überzeugten mit sehr gutem Passspiel und Teamgeist. Das dieser Gegner kein Gradmesser sein kann war auch schnell klar, aber auf dieser Leistung kann auf jeden Fall aufgebaut werden und vielleicht springt noch der eine oder andere Sieg für diese junge Mannschaft heraus.

Torschützen für den TSV Röthenbach: Leon (3),Yannik(2),Julian ,Felix und 1 Eigentor

Für alle „Fans“ die das Team mal LIVE erleben wollen ist die nächste Gelegenheit am 28.09.13 um 11:00 Uhr bei der SpVgg Weigendorf.