TSV Röthenbach II – SV Altensittenbach II 2:2 (0:0)

Im Nachholspiel (Verlegung auf Wunsch des SVA) gegen die Reserve aus Altensittenbach verspielte Röthenbachs Zweite einen sicher geglaubten Sieg in letzter Sekunde. Von Anfang an stellte die Heimelf das bessere Team, agierte sehr spielsicher und hatte die Partie gut im Griff. Vor allem im Angriff war man immer wieder gefährlich. Altensittenbach dagegen kam bis kurz vor Schluss zu keinen nennenswerten Torchancen. Bereits zu Pause hätte Röthenbach klar führen müssen, brachte aber beste Möglichkeiten nicht im Tor unter, traf zweimal den Pfosten und einmal die Latte oder scheiterte an Keeper Vogel, gleichzeitig bester Mann Gäste.

Nach der Pause das gleiche Bild und Röthenbach wurde sogar noch stärker. Es dauerte trotz bester Möglichkeiten dennoch bis zur 70. Spielminute, ehe durch Klug das längst überfällige 1:0 durch ein Abstaubertor im Gewühl vor dem gegnerischen Tor gelang. Als in der Schlussphase endlich das Röthenbacher 2:0 durch ein Solo von Pfeffer fiel, schien die Partie gelaufen. Eingelullt von der bis dahin harmlosen Sturmarbeit der ´Sittenbacher befand sich Röthenbachs Defensive aber bereits im kollektiven Tiefschlaf. So traf der zuvor eingewechselte Rempt in der 88. zum überraschenden Anschlusstreffer. Damit aber nicht genug, stellte ein letzter überfallartiger Angriff die TSV-Abwehr bereits in der Nachspielzeit erneut bloß und ein Heber von Stecher zum Ausgleich den Spielverlauf auf den Kopf.

TSV: Wolf, Bähr, Meyer, Klug, Odörfer, Schaab, Goretzki, Deinzer, Mrkos, Henle, Pfeffer, (Speckner, Kreiser, Wörner D.);

Tore: 1:0 Klug (70.), 2:0 Pfeffer (85.), 2:1 Rempt (88.), 2:2 Stecher (90. +1)
SR: Weber (FC Schnaittach)