F-Jugend mit Sieg 2 und 3 weiter auf Erfolgskurs

SpVgg Weigendorf

Die F-Jugend des TSV 1899 Röthenbach ist weiterhin ungeschlagen auf Erfolgskurs. Am Samstag den 27.09.13 mussten die Jungs um Trainer Bert Thiele bei der SpVgg Weigendorf antreten. Schon zur Halbzeit wurde klar dass dies kein Selbstläufer wird und nach spannenden 20 min stand es knapp 2:1 für den TSV. In der 2.Halbzeit konnten die Jungs dann nochmal einen Gang zulegen und gewannen am Ende doch deutlich 6:2.

Torschützen : Yannik (3),Leon (2) und Julian

SG Reichenschwand / Henfenfeld

Am Montag den 30.09.13 stand dann das Nachholspiel gegen die SG Reichenschwand/Henfenfeld an. Dieses Spiel musste aufgrund der schlechten Witterung leider schon 2-mal verschoben werden. Die beiden Mannschaften spielten von Anfang an auf Augenhöhe und es war spannend bis zur letzten Sekunde. Zur Halbzeit stand es folgerichtig 2:2 wobei hier die Klasse Torwartleistung auf beiden Seiten hervorzuheben ist. Kurz nach Wiederanpfiff der 2.Halbzeit kam es dann zum Spielzug des Tages. Einen weiten Abschlag von Ersatzgoalie Julian konnte Yannik im Mittelfeld direkt an Felix weiterleiten, dieser umspielte einen Mitspieler und legte das Leder genau in den Lauf von Leon der dann Eiskalt vollstreckte. Eine Vielzahl von großen Tormöglichkeiten auf beiden Seiten konnten nicht mehr genutzt werden und am Ende hieß der Sieger TSV Röthenbach mit 3:2.

Torschützen : Felix, Yannik und Leon

Am kommenden Freitag den 04.10.13 um 17:30 Uhr kommt es jetzt zum Duell gegen den Tabellenführer 1.FC Hersbruck am Sportgelände des TSV Röthenbach. Da hier der 1. gegen den 2. spielt kann man das Spiel durchaus als „ENDSPIEL“ bezeichnen. Über Zahlreiche Unterstützung von Fan´s , Mama´s , Papa´s ,Oma´s ,Opa´s,Onkel´s, Tanten und Freunden würden wir uns sehr freuen . Die Jungs spielen bis jetzt einen richtig schönen und schnellen Fußball und hätten jeden Fan verdient.