TSV ehrt Spieler

Das letzte Heimspiel des TSV Röthenbach war für den Verein der passende Anlass, eine ganze Reihe von Spielern für ihren Einsatz zu danken. Vorsitzende Inge Pirner zeigte sich erfreut über die Beständigkeit von neun Spielern, über einen so langen Zeitraum dem TSV die Treue gehalten zu haben. Kapitän und Torwart Sven Höpfner zusammen mit Michael Raab für je 300 Spiele ausgezeichnet. Auf 150 Einsätze in den beiden Vollmannschaften brachten es die Spieler Andreas Munkert, Felix Hacker, Andreas Hupfer, Andreas Hartmann, David Moran, Andreas Baumann und Johannes Meyer.

Bild: stehend von links: Spielleiter Valentin Bachhofer, Inge Pirner, Andreas Munkert, Felix Hacker, Andreas Hupfer, Andreas Hartmann, David Moran und Andreas Baumann, kniend v. links: Michael Raab, Sven Höpfner und Trainer Rene´ Ring.