Die F Jugenden der SG Röthenbach starten sehr stark in die Herbstrunde !!!!

Röthenbach: TSV Röthenbach | Die neu formierten 4 F-Jugendmannschaften der Spielgemeinschaft Röthenbach haben die Hoffnungen erfüllt. Durch sehr starke Leistungen konnten 3 der 4 Spiele gewonnen werden. Die komplette F-Jugend spielt in einer sogenannten “Fair Play Liga” in der auf einen Schiedsrichter verzichtet wird. Die Trainer und Betreuer haben in der Sommerpause versucht alle Mannschaften nach Leistungsstärke aufzustellen was anscheinend blendend funktioniert hat. In den Genuss zu kommen bei allen Mannschaften aus den vollen schöpfen zu können ist ja für alle neu. Der Röthenbacher Weg zusammen durch alle Jugendmannschaften zu gehen wurde gleich am ersten Spieltag bestätigt.
Hier die Ergebnisse

F1 SG Röthenbach – SV Schwaig 9:1 Tore Paul,Yannik je 2, Felix, Hannes, Emirhan, Leon, Berkay

F2 SV Hohenstadt : SG Röthenbach 0:15 Tore Felix 6, Marco 4, Ebobekir 3, Kerem und Noelani

F3/1 SG Röthenbach : SG Weißenbrunn/Diepersdorf/Leinburg 4:9 Tore Max 3 Fabian