Die F-Jugend beeindruckt weiterhin.

Die ersten Tage des Kennenlernens und des Beschnupperns beim TSV Röthenbach und 1.FC Röthenbach ist vorbei. Die Kinder, Trainer, Betreuer und Eltern wachsen in der F-Jugend zusammen. Auf dem Platz merkt man von der Fusion gar nichts, die Kinder spielen zusammen als hätten sie nie etwas anderes gemacht. Der Spaß des Röthenbacher Fußballnachwuchses ist bei jedem Spiel und Training zu spüren.

Wer sich am Wochenende nicht den Spaß am Fußball vom 1.FC Nürnberg verderben lassen will und richtig Leidenschaftliche Spiele sehen möchte, sollte sich den Samstagvormittag (04.10.2014) frei nehmen. Alle 4 F-Jugenden haben Heimspiele am Sportgelände des 1.FC Röthenbach. Von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr können unsere Jungs und Mädels angefeuert werden. Es wäre schön wenn uns viele interessierte Fußballfans den Rücken stärken.

Hier die Ergebnisse der letzten Woche mit einem großen Dank an das Trainerteam für die bisher hervorragende Arbeit.

F1 Jugend ( Trainer Markus Ring)

SG Ottensoos/Schönberg – SG Röthenbach 3:11 Tore:  Felix(3), Emirhan(3), Yannik(3), Hannes und Muhammed

SK Heuchling -SG Röthenbach 2:6 Tore: Yannik(4) und Emirhan(2)

F2 Jugend ( Trainer Bert Thiele)