Unsere Vollmannschaft beim Finale Hallenkreismeisterschaft

Unsere Vollmannschaft startete am 14.01. bei der Hallenkreismeisterschaft Erlangen-Pegnitzgrund in der Bitterbachhalle in Lauf. Da sich im gesamten Kreis nur 8 Mannschaften gemeldet hatten, war man gleich für das Finalturnier qualifiziert.

Unsere Jungs trafen in der Gruppe 2 auf die SpVgg Erlangen (KL) SC Herzogenaurach-Nord (B-Kl) und Atletico Erlangen (A-Kl).

Im Ersten Spiel gegen Atletico Erlangen unterlag man in einem ausgeglichen und technisch gutem Spiel mit 3:0. Im folgenden Spiel gegen die SpVgg Erlangen hatten wir überhaupt keine Chance und wir gingen leider mit 0:7 unter.

Im letzten Spiel gegen Herzogenaurach war schon klar das man nicht mehr weiter kommen konnte. Für die Mannschaft aus Herzogenaurach ging es aber noch ums weiterkommen. Uns so legten Sie los wie die Feuerwehr und führten schnell mit 2:0. Nach dem Anschlusstreffer zum 2:1  erhöhte Herzogenaurach dann auf 3:1. Wir gaben uns aber nicht auf und erzielten den erneuten Anschlusstreffer. Leider ging uns dann aber die Puste aus und wir mussten noch die Treffer 4 bis 6 hinnehmen. So das am Ende ein 2:6 stand.