TSV Neunhof II – TSV Röthenbach 1:4 (1:3)

In der ersten Hälfte zeigte sich der TSV Röthenbach spielstark, die Gastgeber hatten kaum Chancen dagegen zu halten. Das 1:0 für die Pegnitzstädter besorgte bereits nach zehn Minuten Felix Kerscher, der nach einem mustergültigen Querpass den Neunhofer Keeper zur Führung umspielte. Röthenbach machte Druck, zeigte guten Spielaufbau, dennoch ermöglichte ein Missverständnis zwischen Abwehr und Torwart nach 20 Spielminuten den überaschenden Ausgleich durch Zametzer. Doch Röthenbach dominierte weiter die Partie und wurde in der 35. durch einen Distanzschuss von Hacker zur erneuten Führung belohnet. Nur rund fünf Minuten später zog Husar aus ähnlicher Position ab, auch sein Schuss landete platziert im Toreck zum verdienten 3:1-Pausenstand der Gäste.

Nach dem Seitenwechsel schaltete Röthenbach zurück und Neunhof konnte die Begegnung etwas ausgeglichener gestalten. Anbrennen ließ Röthenbach allerdings nichts mehr. Die Gastgeber brachten kaum Gefahr vor das Röthenbacher Tor und spätestens in der 75. Minute war die Partie endgültig gelaufen, als Lukas Kerscher eine scharfe Freistoßvorlage aus sechs Metern zur Vorentscheidung per Kopf ins Tor verlängerte. gt

Tore: 0:1 L. Kerscher (10.), 1:1 Zametzer (20.), 1:2 Hacker (35.), 1:3 Husar (40.), 1:4 L. Kerscher (75.);

SR: Helder (SV Schwaig)