Reiche Bescherung auf der F-Jugend Weihnachtsfeier des TSV 1899 Röthenbach !!!

Am Dienstag 10.12.13 fand im Sportheim des TSV 1899 Röthenbach die traditionelle Weihnachtsfeier statt. Bis auf ein Kind, das leider Krankheitsbedingt nicht kommen konnte, war die F-Jugend mit samt Eltern komplett vertreten. So kam es das sich im Nebenraum der Vereinsgaststätte ca. 60 Personen versammelt hatten.

In einer längeren Rede vom Trainerteam Bert Thiele und Alexander Schätz wurde das letzte Jahr resümiert und die Fortschritte der Kinder gewürdigt. Die neuformierte F-Jugend beendete die Saison überraschender Weise mit einem sehr guten 2. Tabellenplatz. Jedes Kind erhielt einen Schoko Nikolaus und einen TSV Trainingsanzug. Diese konnten mit freundlicher Unterstützung vom Optiker Loos in Röthenbach organisiert werden.

Ein Dank an dieser Stelle auch an Michael Schaller der alle Spiele als Schiedsrichter leitete und an Matthias Pernet für die Klasse Sportaufnahmen der Kinder auf der TSV Homepage.
Als Gast war auch der Bezirksleiter Nürnberg der IGBCE Roland Nosko zu Gast. Alexander Schätz bedankte sich bei ihm für einen nagelneuen Satz Adidas Trikots in den Vereinsfarben rot und weiß.

Roland Nosko erklärte sich außerdem spontan bereit die Trainingsanzüge mit den Spielernamen zu beflocken und er überreichte jedem Kind eine schöne warme Wintermütze. Auch hier der ganz Herzlich Dank der F-Jugend.

Zum Abschluss des Redemarathons bedankte sich noch Klaus Puka im Namen des Vorstandes für das zurückliegende Jahr und die gute Jugendarbeit im Verein.
Wir, die Verantwortlichen der F-Jugend, wünschen allen Mitgliedern des TSV 1899 Röthenbach, allen Eltern und Freunden frohe Weihnachten und ein Gesundes 2014.

Bert Thiele, Manuela und Alexander Schätz