Leider wieder keine Punkte für die F1-Jugend

Die Saison in der F1 nähert sich langsam ihrem Ende und es konnten, trotz Leistungssteigerung in den letzten Wochen, wieder keine Punkte eingefahren werden.

Man muss natürlich sagen das die Erwartungen auf einen Punkteertrag relativ niedrig waren, da der erste und zweite der Tabelle die Gegner waren. Die deutlichen Niederlagen mit 1:6 (Eschenau) und 1:8 (Rückersdorf) spiegeln leider nicht diese Steigerung wieder.

Nichtsdestotrotz muss man anerkennen das die Bemühungen im Training, den körperlich überlegenen Gegnern zu trotzen, immer mehr Früchte trägt. Die Verbesserungen im taktischen und technischen Bereich wurden sogar von den Eltern erkannt.

Bilder vom Spiel unter Fußball/Fotogalerie

Die letzten beiden Spiele gegen Heuchling und Ottensoos lassen dann die Saison ausklingen. Im letzten Spiel in Ottensoos ist sogar noch der eine oder andere Punkt möglich da im Hinspiel kein so großer Unterschied zu erkennen war. Sollten die laufenden Bemühungen im Jugendbereich mit dem 1.FC Röthenbach zusammen zu arbeiten hoffentlich fruchten, braucht man sich nächstes Jahr für die E3 und die F1 keine Sorgen zu machen.

In diesem Zusammenhang kam es am Sonntag den 17.05.14 zu einem kleinen Highlight für die F-Jungs . Sie durften beim Derby der ersten Mannschaft mit der F1 Jugend des 1.FCR auf den Platz auflaufen. Danke an die ersten Mannschaften für diese tolle Geste die alle Jungs mit Stolz erfüllt hat.