Kantersieg gegen Röthenbacher Türken

Die Gastgeber begannen motiviert und erwischten den TSV nach kurzer Zeit eiskalt, als dessen Abwehr noch nicht im Bilde war und Burgu nach sieben Minuten die Führung der Röthenbacher Türken erzielte. Mit zunehmender Spielzeit bekam Röthenbach das Spiell aber gut in den Griff, bereits in der 18. gelang per Doppelschlag von Lukas Kerscher und Hartmann die Führung.

Dennoch tat sich der TSV mit der Chancenauswertung wie in den Spielen davor schwer. Erst als die Kräfte der nun harmlosen Türken nach einer Stunde nachließen, erspielte sich der TSV eine Torszene nach der anderen. Andreas Hartmann schoss die Platzherren in der Folge fast im Alleingang ab, unterstützt von Prosch und Goretzki gelang am Ende ein deutlicher Kantersieg für die Gäste.

TSV: Höpfner, Moran, Hupfer, Prosch, Schaab, Escher, L. Kerscher, Reim, Betker, Hartmann, F. Kerscher; (Goretzki, Klug, Scholz)

Tore: 1:0 Burgu (7.), 1:1 L. Kerscher (17.), 1:2 Hartmann (18.), 1:3, 1:4 Hartmann (58., 61.), 1:5 Prosch (64), 1:6 Hartmann (68.), 1:7 Goretzki (71.), 1:8 Hartmann (80.)

SR: Claus Abraham (SC Feucht)