G-Jugend an der Weihnachtsfeier neu eingekleidet.

Am Donnerstag den 05.12.13 fand die Weihnachtsfeier der G-Jugend im Vereinsheim des TSV 1899 Röthenbach statt. Die Trainer Erik Bär und Dennis Putz eröffneten die Feier mit einer kleinen Ansprache an die Kinder und Eltern. Das Trainerteam bedankte sich für das ihnen entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Unterstützung auf und neben dem Platz.

Danach wurden alle Kinder nach vorne geholt und ihre Stärken lobend hervorgehoben. Jedes Kind und die beiden Trainer freuten sich über neue Trainingsanzüge, die mit freundlicher Unterstützung von EDEKA Schmitt in Röthenbach, angeschafft werden konnten. Dass die Jugendabteilung des TSV immer besser ins Rollen kommt sieht man auch daran dass dieses Jahr, das erste mal seit langer Zeit, alle Jugendmannschaften einheitliche Trainingsanzüge erhalten.

Zum Abschluss des „Offiziellen“ Teil´s bedankten sich Dennis und Erik noch bei Tina Kujat (Jugendbetreuerin G) ,für ihren liebevollen Einsatz, mit einem großen Blumenstrauß.

Die Eltern, Kinder, Trainer und Betreuer feierten dann bei griechischen Köstlichkeiten der Wirtsleute Lapas noch ausgiebig und ließen die Erfolge des letzten Jahres Revue passieren.

Ich möchte mich bei allen Trainern, Betreuern, Kindern und Eltern für ein tolles Jahr bedanken und wünsche eine frohe Weihnachtszeit.