Heimturnier zum Abschluss der Herbstrunde

Am Samstag den 27.10. hatte unsere G-Jugend auf dem heimischen Sportgelände die Mannschaften des BSC Erlangen, DJK Erlangen und des SK Lauf zu Gast. Bei herbstlichen Temperaturen startet man mit einem 0:0 gegen den SK Lauf in das Turnier. Im weiteren Verlauf hatten die Jungs gegen die beiden Erlanger Mannschaften das nachsehen. Gegen die DJK musste man sich trotz dem zwischenzeitlichen Ausgleich mit 1:3 geschlagen geben. Zum Abschluss ging das Spiel gegen den BSC Erlangen mit 0:2 verloren. Leider konnten wir nicht wie geplant mit zwei Mannschaften antreten, da kurzfristig 8 Spieler krankheitsbedingt ausfiehlen. Trotz der kalten Temperaturen hatten die verblieben 12 Jungs wieder viel Spaß miteinader gegen den Ball zu treten.

Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt. Die zahlreichen Gäste wurden mit Kaffee, Kuchen und warmen Würstchen bestens versorgt, so das keiner hungrig oder durstig nach Hause musste.

Weiter geht es für unsere Jugend nach den Herbstferien in der Halle. Das Training ist dann immer Freitag von 16-17 Uhr in der Seespitzhalle.