Gemeinsames Neujahr´s „Zocken“ in der Soccerhalle in Lauf der G und F Jugend

Das neue Jahr hatte für die beiden kleinsten Jugendmannschaften des TSV Röthenbach gleich mit einem kleinen Highlight angefangen. Auf Idee eines Papa´s (Danke Richy Pauly) traf sich die G und F Jugend am 04.01.2014 in Lauf in der Soccerhalle. Was eigentlich ein kleines Treffen in den Ferien werden sollte entwickelte sich sofort zu einem Fußballturnier. Es spielten immer im 15 min. Takt erst Kinder gegen Kinder dann Eltern gegen Eltern. Die 2 gebuchten Stunden waren sehr schnell verfolgen und zum Abschluss konnten sich alle Kinder noch ein Eis und die Eltern einen Gerstensaft gönnen. Diese Veranstaltung wird auf jeden Fall wiederholt. Der Zusammenhalt unter den Kindern und Eltern in den Jugendmannschaften wird immer intensiver und der TSV Röthenbach wird zu „MEIN VEREIN“ . Es sind viele Aktionen im Frühjahr und Sommer vom Jugendleiter Oliver Lang und Jugendtrainer Klaus Puka geplant, die mit tatkräftiger Unterstützung aller ehrenamtlicher Jugendtrainer und Betreuer, die bestimmt ein großer Erfolg werden können. Zu diesen Aktionen werde ich sie hier rechtzeitig informieren.

Liebe Grüße und ein gesundes neues Jahr eure F-Jugendteam Bert Manu und Alex