G-Junioren wieder am Ball!

Am 15.07. spielten wir unser erstes G-Jungend-Turnier bei unserem Partnerverein, dem TSV Rückersdorf. Nach zahlreichen Wochen und Monaten der harten Arbeit konnten unsere Jungs das erste Mal Turnier- und Spielerfahrung sammeln. Die Aufregung war bei Spielern, Trainern und Eltern groß, da die Kinder ja noch kein Spiel gegen eine andere Mannschaft bestritten hatten und das für alle eine neue Erfahrung war. Nach Spielen gegen Dieperdorf 2, Heuchling 2, FC Röthenbach 2 und den Gastgebern vom TSV Rückerdorf 2 fuhren alle Kinder glücklich und um eine Erfahrung reicher nach Hause. Die Jungs kamen mit jedem Spiel besser zurecht und legten immer mehr die anfängliche Nervosität ab. Glücklich und mit Medaille ging es nach Hause und alle freuen sich schon auf die nächsten Turniere.