Die Überraschung ist perfekt F1-Jugend wird Vizemeister der Pegnitzgrund Gruppe 9 !!!

Am Freitag den 25.10.2013 stand für die F1-Jugend das letzte Spiel der Runde 2013 an.

Zu Gast am Sportgelände des TSV Röthenbach war der TSV Behringersdorf. Die Behringersdorfer die genau wie die Röthenbacher nur 1 Spiel gegen den Tabellenführer verloren hatten kamen als Tabellendritter und es war klar dass der Sieger als Vizemeister vom Platz gehen würde.

Dementsprechend begann das Spiel dann auch Torchancen auf beiden Seiten und eine Klasse Leistung beider Defensivreihen. Aus einer gut Organisierten Abwehr, um den Abwehrchef Luca, heraus erspielten sich die roten immer mehr Torchancen und wurden in der 1.Halbzeit auch einmal belohnt. Der Halbzeitstand von 1:0 spiegelte sehr gut diese hochklassige Partie wieder.

Die zahlreichen Zuschauer wurden auch in der 2.Halbzeit nicht enttäuscht. Ein offener Schlagabtausch mit Toren auf beiden Seiten . Doch die Abwehr auf Seite des TSV Röthenbach war kaum zu überwinden und die Stürmer nützen ihr Torchancen eiskalt aus.

Der Endstand von 5:2 war dann aber doch 1-2 Tore zu hoch.

Torschützen: Yannik(4) und Julian
Ein großes Lob auch einmal an dieser Stelle an Michael Schaller der fast alle unserer Spiele als Schiedsrichter leitete. Außerdem an Matthias Pernet für die tollen Bilder der Spiele.

Durch diesen hervorragenden 2. Tabellenplatz wird die F1 Jugend nun in der Rückrunde in die nächste besserer Gruppe eingeteilt. Auch hier kann nur wieder das Ziel Platz 4-5 sein. Doch diese tolle Leistung der Hinrunde zeigt dass mit Freude und gutem Training die eine oder andere Überraschung möglich ist. Manu Bert und ich möchten es nicht vergessen uns bei allen Eltern, Großeltern, Bekannten und Freunden zu bedanken die uns IMMER 100% bei allem unterstützt und so tolle angefeuert haben. Danke ihr seid die BESTEN !!!!

Hier mal alle Spieler der F1-Jugend

Emre Bal