TSV Röthenbach – SpVgg Neunkirchen II 0:0

Nach der dem hohen 9:1-Erfolg im Pokal gegen den TV Leinburg hat der TSV Röthenbach viel Pech im Spiel gegen die Spielvereinigung Neunkirchen II. Die einseitige Begegnung wurde über 90 Minuten fast ausschließlich auf das Tor der Gäste geführt, ein starker Gäste-Keeper, das Alluminium und ein zurückgepfiffenes Tor verhinderten jedoch die drei Punkte für Röthenbach. Insgesamt fünfmal landete das Leder am und nicht im Gehäuse, alleine Baumann traf zweimal den Pfosten. Umso größer war dann der Ärger als ein völlig reguläres Tor von Kerscher wegen angeblicher Abseitsstellung zurückgepfiffen wurde. Gäste und Heimteam waren sich aber einig, dass dies eine krasse Fehlentscheidung war. So blieb es bei der für den TSV Röthenbach enttäuschenden 0:0- Punkteteilung.

Schiedsrichter: Richard Kellerhals (Eckenhaid). Zuschauer: 40.