TSV Röthenbach II – SpVgg Sittenbachtal II 2:6 (1:4)

Durch den Spielausfall ihrer Ersten Mannschaft konnten die Sittenbachtaler eine recht schlagkräftige Truppe zusammenstellen. Vor allem durch Tobias Scharrer und Stürmer Lederer erlangen die Gäste auf diese Weise spielerisch klare Vorteile und stellten die Röthenbacher Abwehr vor allem in der ersten Hälfte immer wieder vor Probleme. Der Tabellenzweite hatte große Schwierigkeiten den schnellen Spielzügen der Sittenbachtaler zu Folgen und nach einer halben Stunde war die Partie auch schon entschieden. Röthenbach hatte nur vor und nach der Pause etwas entgegenzusetzen, konnte da die Partie zumindest phasenweise ausgeglichen gestalten und kam nicht unverdient zu zwei Treffern. Für eine erfolgreiche Aufhohljagt reichten freilich die Kräfte in der zweiten Hälfte nicht mehr. Sittenbachtal agierte zudem qlever genug aus einer gesicherten Abwehr heraus und konterte die zunehemend entblöste Abwehr der Platzherren am Ende noch zweimal zum 2:6-Endstand aus.

TSV Röthenbach II:Kraft, Ehler, Scholz, Rab, Odörfer, Meyer, Reim, Deinzer, BAumann, henle, Speckner, (Özcan (46.), Hammada (60.))

SpVgg Sittenbachtal: Schurath, Engelhardt, Sommerer, Held Ch., Falkner, Scharrer Th., Ritter, Held M. Pörner M., Scharrer Tobias, Lederer, (Schütz (46.), Weiß (25.), Denter (66.));

Tore: 0:1 Tob. Scharrer (14.), 0:2 Lederer (20., Handelfmeter), 0:3 Lederer (26.), 0:4 Eigentor (32.), 1:4 Baumann (38.), 2:4 Deinzer (51.), 2:5 Tob. Scharrer (64.), 2:6 Schütz (74.);

SR: Hugo Kroker (SV Hartmannshof)