TSV G-Jugend im neuen Outfit

Bei einem Turnier in Erlangen konnte die G-Jugend des TSV Röthenbach stolz seine neuen Trikots präsentieren. Die Sparkasse Nbg. hat den Jungs einen ganzen Satz Rot – Weißer Spielkleidung zur Verfügung gestellt. Besonderer Dank geht an dieser Stelle an die Familie Pauly die diesen Kontakt hergestellt und auch alle Organisatorischen Dinge erledigt hat.

Das erste Turnier der Herbstrunde konnte mit einem 4.Platz abgeschlossen werden. Die “neue“ G-Jugend konnte hier nahtlos an die guten Leistungen der Vorjahre anknüpfen.

Da die G-Jugend durch die Abgänge in die F 1 Jugend sehr ausgedünnt ist würde sich das Trainer und Betreuerteam über Neuzugänge sehr freuen. Kinder zwischen 4-7 Jahre sind hier immer herzlich Willkommen.

Ein Probetraining kann jederzeit am Donnerstag um 17:00 Uhr am Sportgelände des TSV Röthenbach absolviert werden.

Trainer:Erik BärTel. 0170 8791195
 Dennis PutzTel. 0176 31216606