SV Kleinsendelbach II – TSV Röthenbach 0:8 (0:2)

Zu Beginn kam bei keiner der beiden Mannschaften ein rechter Spielfluss auf. Die Anfangsphase war geprägt durch zahlreiche Fehlpässe und viel Mittelfeldgeplänkel hüben wie drüben. Die erste große Möglichkeit hatten sogar die Gastgeber durch einen Lattentreffer von Reindl, auf der Gegenseite setzte Röthenbachs Hartmann kurz darauf freistehend vor dem Tor das Leder auch nur an den Pfosten. Immerhin kam der TSV nach rund 20 Spielminuten zu immer mehr Spielanteilen, ging dabei aber noch sehr leichtfertig mit seinen Torchancen um. Erst in der 28. Minute gelang durch Hartmann die längst fällige Führung. Kurz vor der Pause gelang Hupfer mit einem Sololauf über 35 Metern das 2:0 für die Gäste, aber angesichts der Spielverlaufs und noch zahlreicher Unstimmigkeiten im Aufbau der Röthenbacher konnte Trainer Ring damit nicht zufrieden sein.

Dies besserte sich nach der Pause nun schlagartig. Der TSV traf nun bei seinen Möglichkeiten im Gegensatz zur Vorwoche auch ins Tor und innerhalb von zehn Minuten schraubte der eingewechselte Meyer per Distanzschuß aus gut 35m in die Gabel, Stürmer Hartmann nach Zuckerpaß von Moran und Hupfer nach einem erneuten Solo über die halbe Spielfläche das Ergebnis auf 5:0 in die Höhe. Kleinsendelbachs Reserve hatte nach einem zuvor guten Beginn dem nichts mehr entgegen zu setzen. Röthenbach agierte meist nach Belieben, setze nun auch einige spielerische Akzente und kam am Ende ohne Mühe durch weitere Treffer von Baumann und Munkert zu einem verdienten 8:0-Erfolg, den man in dieser Höhe nach einer halben Stunde jedoch noch nicht erwarten konnte.

TSV: Höpfner, Moran, Hupfer, Escher, Prosch, Reim, Kerscher L., Betker, Baumann, Munkert, Hartmann; (Goretzki, Pfeffer, Meyer)

Tore: 0:1 Hartmann (28.), 0:2 Hupfer (44.), 0:3 Meyer (49.), 0:4 Hartmann (53.), 0:5 Hupfer (55.), 0:6 Baumann (66.), 0:7 Baumann (71.), 0:8 Munkert (88.);

SR: Breglec´ (FSV Erlangen-Bruck)