Packender Saisonabschluß in der Bezirksoberliga

‚Eines der spannendsten Finals überhaupt‘, so beschreibt der extra anwesende Ligakoordinator, was sich am Sonntag in Fürth am 3. Ligaspieltag entwickelte. Vor der letzten Begegnung lagen 4 Mannschaften gleichauf mit 6:2 Punkten auf Meisterschaftskurs. Eines der vier Teams war unsere 1. Mannschaft vom TSV 1899 Röthenbach, die sich durch die folgende Niederlage gegen das befreundete Team aus Lauf aber mit dem – trotzdem hervorragenden – 4.Platz begnügen mußte.

Durchgesetzt hat sich letztlich hauchdünn der TV Fürth 1860 (2) gegen die Spieler von Heiße Kugel Ansbach und steigt in die Landesliga auf.

Nach dem 6.Platz unserer 2. Mannschaft in der Bezirksliga mit 5:4 Spielen stellt der 4.Platz der 1. Mannschaft in der Bezirksoberliga das Ende einer tollen und erfolgreichen Ligasaison dar. Wie immer gilt es jetzt an den Schwächen zu feilen und die Stärken auszubauen, um nächstes Jahr wieder um den Aufstieg mitzuspielen.