Hammerlos!

Am diesjährigen Pokalwettbewerb des BPV nehmen 59 Mannschaften teil. Gespielt wird in vier regionalen Gruppen, deren Sieger dann das Finalturnier bestreiten.

Ein absolutes Hammerlos gab es dabei für unsere Mannschaft. Mit dem PCNC 1 (Petanque Club Noris Cochonnets) treten wir in der ersten Runde gegen den aktuellen Mannschaftsmeister in Bayern an und werden versuchen, trotz klar verteilter Favoritenrolle, den einen oder anderen Punkt zu gewinnen.

Diese Pokalrunde muss bis 19.05.2024 gespielt sein und der Sieger trifft dann auf den Gewinner der Partie TV 1860 Fürth ‚bleue‘ gegen BB Zirndorf.

Sollte der Pétanque-Gott es wirklich gut mit uns meinen, könnte es in der 3. Runde zum ‚Stadtderby‘ mit dem BCI Röthenbach kommen.