Kurt Brendel und Roswitha Neumüller wurden zu Ehrenmitglieder des TSV 1899 Röthenbach ernannt

Auf dem Bild sind von links nach rechts zu sehen: BLSV Bezirksehrenvorsitzenden Hans Reißer, Ehrenmitglied Kurt Brendel, Peter Stock – 2. Vorsitzender, Inge Pirner – 1. Vorsitzende, Ehrenmitglied Roswitha Neumüller, Roland Sommer – Vorstandsmitglied und Wolfgang Hellmann – Geschäftsführer;

Bei einer Mitgliederversammlung des TSV 1899 Röthenbach wurden die beiden Mitglieder Roswitha Neumüller (Mitgründerin der Gymnastikabteilung) und Kurt Brendel (kommt aus der Fußballabteilung und war bei der Gestaltung des Sportheims beteiligt) zu Ehrenmitgliedern ernannt. Die beiden sind bereits über 60 Jahre beim TSV und haben sich während dieser Zeit immer für den TSV 1899 Röthenbach – ihren Verein – eingesetzt.