Kegelclub Haarscharf Pokalsieger bei den Herren

Haarscharf spielte erfolgreich die erste komplette Spielsaison auf den Bahnen des TSV 1899 Röthenbach.

In der VNPK-Kegelrunde belegte unsere Herren-Mannschaft ( 72 Jahre Altersdurchschnitt ) den 1. Platz mit 16:4 Punkten. Hervorragend aber war für die Herren der Pokalwettbewerb, 1. Platz mit 899 Holz.

Die Damen-Mannschaft sicherte sich in dieser Saison den 1. Platz mit 14:2 Punkten. Das einzige Spiel ging in Pegnitz mit nur 2 Holz verloren. Der Pokalwettbewerb war für die Damen nicht so erfolgreich. Sie haben im Halbfinale gegen die Keilschieber Leinburg leider verloren.

In der Einzelwertung der Punkterunde hat Karl Friedrich einen guten 3. Platz mit 238 Holz (80 abgeräumt, 1 Fehler) belegt.

Es war es also für alle 2 Mannschaften wirklich eine gelungene Saison. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft den Namen des TSV Haarscharf weiter erfolgreich in die Region tragen und viele sportliche Leistungen erzielen.

Am Samstag, den 9. Mai 2015 findet in der Karl-Diehl-Halle in Röthenbach der Abschlussball der VNPK-Kegler statt. Hier werden alle Ehrungen vorgenommen.