Jahreshauptversammlung zu einem noch unbestimmten Zeitpunkt

Liebe Mitglieder des TSV 1899 Röthenbach,,

ich hoffe, ihr und eure Familien seid gut ins neue Jahr 2021 gestartet, für das ich eines vor allem wünsche: GESUNDHEIT!

Leider sind Sportangebote nach wie vor nicht möglich: aber #WIRsindTSV – auch wenn das derzeit nur virtuell und ohne persönliche Kontakte stattfindet. Wir hoffen, dass die derzeitigen Anstrengungen und Entbehrungen des Lockdowns baldmöglichst erfolgreich aus der Pandemie führen und dass schnellstmöglich so viele wie möglich geimpft werden! Ich bin auf jeden Fall dabei!

Dankbar sind wir dafür, wie der Zusammenhalt in unserem TSV nach wie vor gegeben und vorhanden ist. Unsere Mitglieder halten uns auch in dieser schwierigen Zeit die Treue und so können wir uns alle auf eine Zukunft nach der Pandemie freuen – auch wenn es noch dauern wird.

Sicher hat jetzt eh kaum einer damit gerechnet, dass wir die im Januar vorgesehene Jahreshauptversammlung einberufen. Wir werden diese auf einen möglichen Zeitpunkt legen, an dem wir diese mit persönlichem Erscheinen durchführen können – und wenn es eine Veranstaltung im Freien wird. Eine mögliche Jahreshauptversammlung im Umlaufverfahren ist sehr aufwändig und schwierig in der Durchführung und von virtuellen Zusammenkünften haben wir bereits mehr als genug. Außerdem glaube ich, dass sich jeder von uns wieder persönliche Treffen wünscht. Sobald sich hier Möglichkeiten ergeben werden wir rechtzeitig informieren.

Sollten zwischenzeitlich Fragen, Wünsche oder auch Anregungen kommen kann dies natürlich gerne per Mail oder Telefon an uns erfolgen. Wir freuen uns auf jeglichen Kontakt – derzeit halt nur virtuell – mit unseren Mitgliedern!

Bleibt alle gesund!
Herzlichste Grüße