You are currently viewing Großartige Ostereiersuche beim TSV

Großartige Ostereiersuche beim TSV

Am Karsamstag veranstaltete der TSV Röthenbach eine fabelhafte Ostereiersuche, die 70 strahlende Kinder anzog. Das sonnige Wetter mit fast 20 Grad trug zu einer fröhlichen Atmosphäre bei, als die Kinder voller Begeisterung die versteckten Schätze suchten.

Die Veranstaltung bot nicht nur eine aufregende Ostereiersuche, sondern auch einen Kuchenverkauf und erfrischende Getränke. Zusätzlich konnten die kleinen Gäste ihre Fähigkeiten an einer Torwand testen, was für zusätzlichen Spaß sorgte.

Die Nester waren reichlich gefüllt mit einer Vielzahl von Leckereien, darunter Schokolade, gelatinefreie Kaubonbons und bunte Ostereier. Jedes Kind durfte sich zudem über einen Preis freuen, der großzügigerweise von lokalen Unternehmen gespendet wurde. Der TSV Röthenbach bedankt sich herzlich für die Spenden u.a. von Aylin in Röthenbach, von der Eisdiele Italia in Röthenbach, von Heim und Haus in Lauf, vom Fanshop des TSV Röthenbach sowie von Mercedes.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und brachte jede Menge Spaß für alle Teilnehmer. Ein großes Danke an alle Beteiligten für ihre Unterstützung. Der TSV Röthenbach freut sich bereits auf weitere erfolgreiche Aktionen in der Zukunft.