Interview mit der neuen G-Jugend Betreuerin

Teil 1: Tina Kujat neue Betreuerin G-Jugend

Alex : Hallo Tina herzlich willkommen in der TSV G-Jugend Familie. Du wurdest ja schon Jahrelang als begeisterter Fan an der Bande beobachtet. Wie kam es zu deinem neuen Job als Betreuerin?

Tina :   Der wurde mir aufgedrängt.

Alex :  Wie muss ich das verstehen ?

Tina :   Nach monatelanger Bearbeitung deinerseits habe ich mich doch gerne dazu bereit erklärt die Aufgabe zu übernehmen. Ich hab zwar etwas Bammel und weiß nicht ob ich die Nerven dazu haben werde aber wird schon klappen .

Alex :  So wie ich Bert, Manu und mich kenne sollte das kein Problem werden . Wir werden dich unterstützen wo es nur geht. Was sollte nächstes Jahr besser werden ?

Tina :   Kommt das in die Zeitung ?

Alex : Auf die TSV Röthenbach Homepage.

Tina :   Dann muss ich ja überlegen was ich schreibe …..

Tina :   So wie es jetzt war, war es i. O. . Ich kann das jetzt noch nicht sagen wie es mit den neuen Trainern wird und wie die Eltern eingestellt sind. Man muss es auf sich zukommen lassen.

Alex :  Was sind die sportlichen Erwartungen an die neue Saison?

Tina :   Die Kids sollen Spaß am Sport haben und auch im Training den Ablauf von Turnieren lernen können.

Alex :  Nun noch ein paar Fragen zu deiner Person was die Eltern und Leser bestimmt Interessiert also Alter Beruf usw.?

Tina :  Ich bin 36 Jahre alt und Bürokauffrau.

Alex : Selber Mama ? Oder noch zu haben.

Tina :   Das weißt du doch oder ?

Alex :  😉 Ich schon aber die Leser nicht.

Tina :   Ich bin verheiratet und hab 2 Jungs die auch selber beim TSV spielen .

Alex :  Danke schön Tina für das nette Interview. Möchtest du unseren Lesern noch irgendwas mit auf den Weg geben?

Tina :   Ich finde es gut wenn Eltern ihre Kinder sportlich fördern und die Zeit dafür aufbringen. Die Kinder lernen dadurch den Teamgeist und auch mal das verlieren, das gehört dazu. Dafür ist das Siegen umso schöner und dient auch zum Aufbau des Selbstbewusstseins.

Alex :  Viel Erfolg für die Zukunft !!!!!!!!!!!!!!!!!!