G-Jugend verpasst Turniersieghattrick 2.Platz beim Sparkassenkreispokal

Am Sonntag den 14.07.2013 stand das letzte Turnier der Saison an. Auf dem Gelände des 1.FC Röthenbach wurde der Sparkassenkreispokal ausgespielt. Die Mannschaft des TSV Röthenbach wusste auch hier durchaus zu überzeugen, diesmal reichte es allerdings nicht zum Turniersieg, aber auch der 2.Platz machte die Kinder stolz. Jetzt nach dem Saisonende heißt es auch Abschied nehmen den es wird in der G-Jugend einen großen Umbruch geben. Das Trainer und Betreuerteam wird neu zusammengesetzt(siehe Interview unten) und auch viele Spieler wechseln in die F-Jugend. Trainer Bert und Alex möchten sich gerne bei folgenden Spielern ganz Herzlich bedanken die sie die letzten 2 Jahre in der G-Jugend betreuen durften.

Felix Walker, Constantin Meth, Leandro Hoffmann Noelani Zschunke-Debald, Marco Semrau und Steve Schaller
Auch Trainer Bert Thiele und das Betreuerteam Manuela und Alexander Schätz wechseln mit in die F-Jugend und hoffen die Kinder hier weiterhin erfolgreich unterstützen zu können.
Zum Teaminternen Abschlußfest kommt es am Freitag den 02.August wenn die G-Jugend am Sportgelände des TSV Röthenbach ihr Zeltlager aufschlägt und die Saison dann offiziell beendet.