G-Jugend Turnier in Lauf

Unsere G-Jugend bestritt am Sonntag den 22.01. ihr erstes Turnier in dieser Hallenrunde. Nachdem man im November und Dezember zwei mal krankheitsbedingt absagen musste waren die Kids Feuer und Flamme auf das Turnier.

Nach einigen krankheitsbedingten Absagen hatten wir leider nur einen Wechselspieler und die junge Truppe hatte am Anfang Ihre Probleme mit den ungewohnten Hallenbedingungen. Aber von Spiel zu Spiel fanden sie sich besser zurecht und erspielten sich einige Chancen. Leider fanden wir im gegnerischen Torhüter unseren Meister so das Ihnen leider kein Tor gelang. Im Dritten Spiel erkämpften sich die Kinder dann ein 0:0 Unentschieden und holten so Ihre ersten Punkte in der Halle.

So ging es am Ende mit 3 Niederlagen und einem Unentschieden nach Hause. Die Kinder nahmen wichtige Erfahrungen mit und freuen sich schon auf das nächste Training und die kommenden Turniere auf dem Feld.