Einladung zum Arbeitsdienst beim TSV

Liebe Mitglieder, wir brauchen eure Hilfe um unser Vereinsgelände nach der Winterpause wieder auf Vordermann zu bringen. Daher wollen wir zusammen mit euch am

Samstag, den 11.03.2023 einige Arbeiten auf unserem Vereinsgelände durchführen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr zwischen 10 Uhr und 16 Uhr vorbei schauen würdet und uns bei folgenden Arbeiten zur Hand gehen würdet:

• Laubsammeln und Aufräumen der Sportanlagen

Der Herbst und Winter haben Ihre Spuren auf und neben unseren Plätzen hinterlassen und diese müssten von vielen helfenden Händen eingesammelt werden. Bringt dazu bitte Handschuhe, Laubsammelsäcke und Laubharken mit und befreit unsere Plätze und Wege von Laub und Ästen.

• Aufräumen und Entsorgung des Kellers und Materialraumes

In unserem Keller und Materialraum haben sich im Laufe der Jahre einige Sachen und Materialien angesammelt und nun geht es darum diese auszusortieren und aufzuräumen.

Für Getränke und eine kleine Stärkung wird gesorgt.