Diepersdorf II – TSV Röthenbach 1:1

Es war eine Partie mit Charakter zwischen der SpVgg Diepersdorf und dem TSV Röthenbach. Bereits in der ersten Halbzeit gab es einige markante Szenen. Röthenbach hatte mit Diepersdorf kein leichtes Spiel und tat sich schwer, in die Partie zu finden. Die Gastgeber hatten durch Keil drei enorme Möglichkeiten, die aber nichts einbrachten. Dann die überraschende Führung für den TSV als Konsequenz: Ein weiter Ball kam gefährlich vor das Tor, Kerscher netzte aus fünf Metern ein (23.). Wenig später protestierten die Gäste wegen eines möglichen Strafstoßes, den der Unparteiische nicht anerkannte. Ab der 35. Minute musste Röthenbach aufgrund einer Tätlichkeit von Baumann die Folgezeit zu Zehnt bestreiten. In einem zerfahrenen Spiel blieb es beim 0:1-Halbzeitstand.

Im zweiten Durchgang leistete sich Meyer einen kleinen Aussetzer und wurde mit der Ampelkarte bestraft. Die Gäste waren fortan nur noch mit neun Mann auf dem Platz. Dennoch war Röthenbach weiterhin gefährlich. Kerscher und Hartmann hatten gute Möglichkeiten. Ab Mitte der zweiten Halbzeit wurde die Partie zur „Abwehrschlacht“, allerdings hatte Diepersdorf dank Überzahl den längeren Atem. In der 72. Minute belohnte Keil sich für seine Leistung mit dem Ausgleichstreffer. Drei Minuten später wurde auch die SpVgg dezimiert. In der Schlussphase machte der TSV noch einmal mit Standards auf sich aufmerksam, für ein Siegtor reichte es aber nicht mehr.