Bayerische Meisterschaft

Am Samstag den 17.07.21 hat Dominik Friedrich überraschend aber verdient die Bayerische Meisterschaft der Männer gewonnen. Mit einem überragenden zweiten Durchgang, bei dem er nervenstark auf die 25 Schub in die Vollen sagenhafte 194! Holz erspielte. Beim dazugehörigen Abräumen kamen nochmal ausgezeichnete 81 Holz dazu. Sodass er den entscheidenden Durchgang mit 275! Holz abschloss. Da Dominik der letzte Starter der Meisterschaft war, stand bereits 5 Schub von Ende seines Spieles der Meistertitel fest. Als Sahnehäubchen und obendrein als einziger der Männermeisterschaft spielte er über die magische 500er Grenze, nämlich insgesamt 504 Holz.

Wir gratulieren Dominik zu seinen Bayerischen Meistertitel und drücken ihm bei der Deutschen Meisterschaft im Oktober die Daumen.

Im Übrigen wurde Dominik im Vorfeld bereits Bezirksmeister im Herren-Einzel und Herren-Paarlauf mit Markus Friedrich.