ASV Herpersdorf – TSV 2:2 (0:0)

Ein durchaus leistungsgerechtes Unentschieden gab es zwischen dem Zweiten Herpersdorf und dem spielstarken Verfolger TSV 1899 Röthenbach. Nach einer torlosen ersten Hälfte legte Pabst (50.) zum 1:0 für die Hausherren vor, die Kerscher nach nur sechs Minuten egalisieren konnte. Nach rund 70 Minuten brachte Heitmann den ASV, der mit einem Sieg bis auf einen Punkt zu Spitzenreiter FC Röthenbach hätte aufschließen können, erneut in Führung. Die spielerisch besseren Gäste glichen durch Andreas Hartmann aber kurz vor Schluss zum 2:2 aus. In der Nachspielzeit jubelten die Röthenbacher noch über das vermeintliche Siegtor von Myrkos, doch Schiedsrichter Rösch versagte dem Treffer wegen vermeindlichem Abseits die Anerkennung.

Tore: 1:0 Pabst (50.); 1:1 Kerscher (56.); 2:1 Heitmann (70.); 2:2 Hartmann (88.). SR: Karl Rösch.