Aktion „Arbeitsdienst“ der Jugendmannschaften ein voller Erfolg

Am Samstag den 07.06.14 hatten sich viele Eltern und Betreuen der Jugendmannschaften des TSV Röthenbach zum Arbeitsdienst am Sportgelände eingefunden. Devise war den Keller und den Gerätegang wieder auf Vordermann zu bringen. Die Diskussion im Vorfeld ob ein Müllcontainer besorgt werden sollte wurde schnell beendet. Nach einer guten Stunde war allen klar das sich dieser Container schnell bezahlt machen würde.

Man sieht was sich im Laufe der Jahre so alles in einem Keller einer Fußballabteilung alles ansammeln kann.
Die fleißigen Helfer räumten in kürzester Zeit den gesamten Keller aus und alle noch brauchbaren Sachen wieder ein.

Das Sortieren der mitunter 20 Jahre alten Trikotsätze der verschiedenen Jugend und Vollmannschaften gestaltete sich als große Herausforderung. Doch die „Damen“ meisterten diese Aufgabe mit Bravour. Alte Sätze wurden entsorgt und manche für das Rumänien Projekt von Wolfgang Hellmann in der Kabine zwischengelagert.

Danke schön an alle großen und kleinen Helfer die diesen Arbeitsdienst zu einem großen Erfolg gemacht haben. Man merkt dass in der Jugend des TSV Röthenbach das „Wir sind der Verein“ sehr groß geschrieben wird.