Weggespült

Da sich alles auf längere Sicht ausgleicht, kann unser Mannschaft frohen Mutes nach vorne schauen und sich auf die nächsten beiden Spieltage freuen.

Nicht nur, dass es mit nur 6° Grad kalt war, nein es regnete auch noch fast den ganzen Spieltag. Etwa 2 Spiele fanden komplett im Regen statt, bei einem war es nur kalt und der Boden sehr nass und voller Pfützen.
Nach unserem zweiten Spiel wurde der Platz aufgrund des stehenden Wassers gesperrt. Das Schweinchen drohte davon zu schwimmen.

Der Ligakoordinator bemühte sich, zumindest die jeweils letzte der angesetzten drei Begegnungen pro Mannschaft auf einen der anderen Spieltage zu verlegen. Unverständlicherweise war jedoch eines der anwesenden acht Teams nicht dazu bereit und so mussten alle durchhalten. Schade.

In Summe wurden wir etwas ‚weggespült‘ und es gingen trotz gutem Spiel alle 3 Matches unglücklich mit 2:3 verloren. Da nützt es uns auch nichts, dass unsere gestrigen Gegner (Ansbach 1, Fürth 3, Dornstadt) momentan die 3 ersten Plätze der Liga belegen. Gerade gegen den Absteiger aus der Landesliga und jetzigem Tabellenführer Dornstadt, haben wir mit starkem Spiel die beiden Tripletten gewonnen und den Gegner in den folgenden Doubletten stark unter Druck gesetzt. In zwei der Spiele stand es 11:11 und beides mal war es Dornstadt, die im Wasser das Glück auf ihrer Seite hatten und den bereits abgeschrieben Sieg davon trugen.

Nichtsdestotrotz war die Stimmung bei uns gut. Jetzt trocknen wir unsere Sachen und nutzen die gewonnene Erfahrung dann im Mai im Pokal gegen den aktuellen bayerischen Mannschaftsmeister PCNC bei uns auf der Anlage.