Am 1.6.2026 haben Marina Baruta und Tolis Xanthis die Sportgaststätte des TSV 1899 Röthenbach von Vasileos Kliakos und Alexios Bistiolis übernommen, die nach Griechenland zurückkehren. Marina hat langjährige Erfahrung mit der griechischen Küche. Wer in den letzten Wochen in der Gaststätte gegessen hat, konnte sich bereits von ihren Kochkünsten überzeugen. Der TSV wünscht den ehemaligen Pächtern alles Gute für die Zukunft sowie einen tollen griechischen Neuanfang und freut sich auf die Zusammenarbeit mit der neuen Pächterfamilie. Gemeinsam mit dem TSV-Vorstand feierte man Ein- und Ausstand.


