Kindersport ist zurück aus den Ferien

Hallo liebe Kinder und Eltern, wir hoffen ihr hattet alle schöne Ferien, einen tollen Urlaub und einen guten Schul- oder Kindergartenstart .

Wir beginnen im Oktober wieder mit den Kindersportstunden und freuen uns dass wir für alle Altersgruppen ein Angebot stellen können. Hierfür bedanken wir uns bei den neuen Übungsleitern Christine Hanisch und Sinem Kan. Trotzdem mussten wir das Angebot, besonders im Bereich für 7- 11 Jährige stark reduzieren.

Montag 16.30 – 17.15h “Fit dank Baby” mit Christine Hanisch in der Seespitzhalle.( Für Mutter und Baby bis 12 Monate)

Montag 17.30-18.15h “Kindersport 3-6” mit Christine Hanisch in der Seespitzhalle.( Für alle Kinder von 3 und 6 Jahren)

Mittwoch 17.30- 18.30h “Kindersport 7-11” mit Oliver Lang in der Seespitzhalle (Für alle Kinder von 7-11 Jahren).

Freitag 16.30- 17.30 “Eltern – Kind-Turnen mit Sinem Kan in der Seespitzhalle ( Für Eltern mit Kindern von 1-3 Jahren).

Die Kindersportstunden beinhalten Spiele und Übungen zum Training der Ausdauer sowie Kraft, Koordination, Schnelligkeit und Beweglichkeit.

Ansonsten freuen wir uns auf viele tolle Sportstunden und hoffen viele Kinder darin begrüßen zu dürfen.

Christine, Sinem und Olli