Anmeldung  

   
willkommen
   

Liebe Mitglieder, liebe Freunde unseres TSV 1899 Röthenbach,

Weihnachten steht vor der Tür - und leider auch eine Mutante.

Irgendwie drehen wir uns im Kreis und lassen uns vor den Wellen hertreiben. Es macht mütend!
Hatten wir Ende 2020 soviel Hoffnung in 2021 auf eine gewisse Normalität gelegt, so ist uns das nur für kurze Zeit im Sommer gelungen. Und jetzt? Alles auf Anfang?

Nicht ganz, denn Hoffnung machen die Impfstoffe und die Zeit, die in der Wissenschaft und Forschung zur Bekämpfung der Pandemie investiert wird. Nur mit sehr hoher und ausreichender Impfbereitschaft sowie Rücksichtnahme auf andere wird es uns gelingen, diese Pandemie zu bewältigen. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir es gemeinsam schaffen, jeder mit seinem Beitrag dazu - auch wenn die soziale Distanz und Isolation langsam sehr schwer fällt.

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt" - Albert Einstein

Ich wünsche allen auch im Namen des Vorstands und der Verwaltung des TSV, trotz aller Widrigkeiten, ein schönes Weihnachtsfest, ein paar ruhige Tage und ein gutes und vor allem gesundes 2022 - das keine Blaupause von 2021/2020 werden sollte!

Herzlichst
Inge Pirner
1. Vorsitzende

   

Nächste Veranstaltungen  

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar
   

Sport Versicherungsbüro  

   
© TSV 1899 Röthenbach