Anmeldung  

   
willkommen
   

Liebe Eltern alter WibeKi-Kinder,

 

der TSV 1899 Röthenbach möchte sich im Namen aller Übungsleiter und der Vorstandschaft für Eure Geduld und Treue bedanken. Die letzten Monate waren für uns alle schwer und ungewiss. Noch immer können wir nicht sagen, in welche Richtung sich der Sport für Kinder und Jugendliche in den nächsten Monaten entwickeln wird. Der Trainingsbetrieb der einzelnen Sparten konnte nach und nach wieder gestartet werden. Der Kindersport musste bis zuletzt noch darauf warten, dass die Turnhallen freigegeben werden. Mit dem 5. Oktober ist dies nun für alle Turnhallen in Röthenbach der Fall, was bedeutet, dass grundsätzlich alle Sportstunden unter Einhaltung eines Hygienekonzepts wieder stattfinden dürfen. 

 

Zunächst aber die traurige Nachricht vorweg: Der Eltern- Kind- Sport, montags um 16 Uhr kann in ansehbarer Zeit nicht wieder aufgenommen werden. Das Hygienekonzept ist hier leider nicht umsetzbar. Hinzu kommt, dass wir nach Schulbeginn erfahren haben, dass die Seespitzhalle aufgrund der neuen Ganztagsklasse, zukünftig erst ab 16:30 Uhr für Vereine freigegeben ist. Alternative Hallenzeiten stehen uns derzeit leider nicht zur Verfügung. Wir bedauern das alles sehr, hoffen aber dennoch, dass wie für den Ein- oder Anderen alternative Angebote anbieten können. Das Thema "Frühkindlicher Sport" soll in unserem Verein auch zukünftig eine wichtige Rolle spielen. Wir werden in den kommenden Monaten alle Möglichkeiten überdenken, für unseren Kleinsten wieder ein Angebot auf die Beine zu stellen. Für Ideen und Vorschläge haben der Vorstand und die Übungsleiter jederzeit ein offenes Ohr. 

 

Bei Fragen zur Mitgliedschaft (Beitrag, etc.) bitten wir Kontakt zur Mitgliederverwaltung

(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) aufzunehmen.

 

Alle weiteren Angebote starten ab dem 5. Oktober wieder. Die Einhaltung der Hygienemaßnahmen ist hierbei für alle Übungsleiter, Teilnehmer und Begleitpersonen zwingend und verbindlich. Wir bitten darum, das Hygienekonzept ausführlich zu lesen und unterschrieben zur ersten Stunde beim jeweiligen Übungsleiter abzugeben. Gerne würden wir uns allen diesen Aufwand ersparen, es ist aber die einzige Möglichkeit den Kindern etwas Sport zu ermöglichen. 

 

Wichtig: Alle Sportstunden am Mittwoch finden ab sofort eine halbe Stunde später statt!

 

Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung. 

 

Nun wünschen wir allen Kindern und Übungsleitern einen schönen und vor allem gesunden Neustart!

 

Die Vorstandschaft des TSV 1899 Röthenbach

   

Nächste Veranstaltungen  

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar
   

Sport Versicherungsbüro  

   
© TSV 1899 Röthenbach