18.02.2012 Frühjahrsturnier im Mehrkampf 2012 in Neuaubing

Frühjahrsturnier im Mehrkampf 2012 der Kinder, Schüler und Jugend in München-Neuaubing

Am Bayerischen Frühjahrsturnier der Gewichtheber beim ESV München-Neuaubing, war der TSV Röthenbach mit Nino Bauer und Jacqueline Schroll am Start. Bei diesem Turnier schlugen sich die zwei Athleten wacker.
Schon beim Gewichtheben zeigte Jacqueline ihr Können, und setzte sich mit 46 kg/56 kg an die Spitze. Auch in der Disziplin Leichtathletik erzielte sie beim Sternlauf 13.81 Sek., Kugelschockwurf 7,85 Meter und in Dreier Hoppsprung 6,24 Meter, gute Ergebnisse. Der erst 9 jährige Nino zeigte bei seinem ersten Großen Wettkampf keine Scheu, bravourös meisterte er das Gewichtheben mit sauberen 17/19 kg Versuchen und überraschte bei der Leichtathletik mit 15,3 Sek im Sternlauf, 6,54 Meter beim Kugelschockwurf und 4,50 Meter im Dreier Hoppsprung, besser hätte es für diesen Neuling nicht laufen Können, für seine Topleistung wurde mit dem 2. Platz belohnt.

Nino beim Sternlauf
Jacqueline beim Sternlauf