platz heim

Sportliche Wettbewerbe und Erfolge, insbesondere unserer Jugendlichen, sind uns wichtig! Deshalb hat die Jugendarbeit bei uns einen hohen Stellenwert und beginnt bereits im Kindergarten.
Aber auch Hobbyspieler, die ausschließlich zum Vergnügen und wegen der Geselligkeit Tennis spielen, oder die schlicht etwas für ihre Gesundheit tun wollen, sind bei uns bestens aufgehoben. Weil unsere Tennisanlage über fünf gepflegte Sandplätze verfügt, sind auch während der Medenspiele fast immer Plätze für Hobbyspieler frei.

Neben dem Tennis betätigen wir uns auch anderweitig sportlich in geselliger Runde. Wir spielen gerne Boule auf unserer eigenen Boule-Anlage, wir organisieren gemeinsame Wanderungen und Radtouren, und auch die Skifreizeiten oder Weinfahrten finden immer viel Anklang. Außerdem feiern wir in unserem komfortablen Tennisheim fröhliche Feste wie unser alljährliches Sommerfest oder unsere Silvesterfeier.

Neuen Mitgliedern bieten wir Patenschaften an und helfen auch gerne dabei, geeignete Partner zu finden. Kommen Sie doch einfach einmal unverbindlich bei uns vorbei!

   
© TSV 1899 Röthenbach