Anmeldung  

   

Die durch den Zugang unserer vorherigen A-Jugend neu formierte Männermannschaft fuhr am Wochenende 2./3.7. zu einem Turnier nach Bergkirchen. Erstmals bestand die Gelegenheit gegen unbekannte Mannschaften Handball zu spielen, nachdem bisher nur gemeinsames Training angesagt war.

In Bergkirchen trafen wir auf Mannschaften der Leistungsklassen Bezirksklasse, Bezirksliga und Bezirksoberliga. Trotzdem dass wir verletzungsbedingt nur mit 7 Spielern antreten konnten, hat sich die Mannschaft gut verkauft. In 5 Spielen wurde mit 1 Sieg, 1 Unentschieden gegen den späteren Turniersieger und 3 teils knappen Niederlagen ein achtbares Ergebnis erzielt.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

TSV Indersdorf - TSV Röthenbach 10:10

HSG Schwabkirchen - TSV Röthenbach 8:9

TSV Aichach - TSV Röthenbach 13:12

TSV Sauerlach - TSV Röthenbach 14:8

TSV Burckhardtsdorf - TSV Röthenbach 14:13

 

Natürlich kam der Spass auch nicht zu kurz - und am Samstagabend konnte der Fußballkrimi in großer Runde genossen werden.