Anmeldung  

   

Am Samstag den 19.10.2013 stand für die G-Jugend das 3. Tunier in Henfenfeld an.
Nachdem der SV Neuhaus abgesagt hatte, hieß es sich gegen vier Mannschaften zu behaupten.

Unser erster Gegner war ASV Michelfeld. Von Anfang an dominierte unsere Mannschaft und das Spiel wurde mit 5:1 gewonnen. Torschützen waren Max und Niclas.

Der nächste Gegner war der TSV Lauf II. Auch hier gaben unsere Jungs den Ton an und das Spiel konnte mit 11:0 entschieden werden. Torschützen Max, Niclas, Sean, Nico und Fabian.

Das dritte Spiel war gegen den TSV Lauf, unser stärkster Gegner. Hier war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen und ging 2:2 aus. Torschütze Max.

Im letzten Spiel ging es darum sich gegen den SV Henfenfeld zu behaupten. Das Spiel endete mit 2:1. Torschütze Niclas.

Wir können stolz auf alle Jungs sein, sie haben ein super Tunier gespielt. So haben sie sich auch den ersten Platz des Turniers verdient!
Mit dabei waren Leon, Nico, Fabian, Sean, Niclas, Max, Burak und Lukas im Tor.

Weiter so Jungs!

gj 13 17

gj 13 18

gj 13 19

   
© TSV 1899 Röthenbach