Anmeldung  

   

GJugend2013

Bei einem Turnier in Erlangen konnte die G-Jugend des TSV Röthenbach stolz seine neuen Trikots präsentieren. Die Sparkasse Nbg. hat den Jungs einen ganzen Satz Rot – Weißer Spielkleidung zur Verfügung gestellt. Besonderer Dank geht an dieser Stelle an die Familie Pauly die diesen Kontakt hergestellt und auch alle Organisatorischen Dinge erledigt hat.

Das erste Turnier der Herbstrunde konnte mit einem 4.Platz abgeschlossen werden. Die “neue“ G-Jugend konnte hier nahtlos an die guten Leistungen der Vorjahre anknüpfen.

Da die G-Jugend durch die Abgänge in die F 1 Jugend sehr ausgedünnt ist würde sich das Trainer und Betreuerteam über Neuzugänge sehr freuen. Kinder zwischen 4-7 Jahre sind hier immer herzlich Willkommen.

Ein Probetraining kann jederzeit am Donnerstag um 17:00 Uhr am Sportgelände des TSV Röthenbach absolviert werden.

Trainer:

Erik Bär

Tel. 0170 8791195

 

 

Dennis Putz

Tel. 0176 31216606

 

Betreuerin:

Tina Kujat

Tel. 0173 3563916

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

   
© TSV 1899 Röthenbach