Anmeldung  

   

Erneut eine gute Woche für die E3 Jugend.

Die E3/2 konnte nach großem Kampf ihr 2.Spiel gewinnen. Ein Spiel auf Augenhöhe gegen die SV Gößweinstein konnte 3:2 gewonnen werden. Der Jubel kannte am Schluß keine Grenzen, da dieser Sieg sehr unerwartet kam.

Torschützen: Kerem,Alperen und Berkay

 e3j 2015 006

Auf Meisterkurs ist unsere E3/1 nach dem Sieg, im Nachholspiel am Dienstag, gegen den SK Lauf. Ein spannendes und technisch sehr hochklassiges Spiel wurde am Ende 6:4 gewonnen werden.

Torschützen: Yannik(2X),Paul(2x) Emirhan und David

 

Am Samstag wurde der Gegner SV Schwaig am Anfang sehr unterschätzt. Das Team wachte nach dem 0:1 auf und konnte am Ende doch sehr deutlich mit 11:3 gewinnen.

Torschützen: Paul(4x)Yannik(3x) Leon(2x)Emirhan und David

 e3j 2015 007

Nächster Heimspieltag Samstag 17.10.15 10:00 Uhr E3/2 gegen TSC Pottenstein

E3/1 11:00 Uhr gegen ASV Herpersdorf                                                                

   
© TSV 1899 Röthenbach